Sicherheit mit Sicherheit.
Die Aufgaben eines Doorman werden immer komplexer, ganz gleich, ob es sich um ein Unternehmen, ein Einkaufszentrum, ein Hotel oder eine andere öffentliche Einrichtung handelt. Durch hohe Besucherzahlen, wachsende Anforderungen an Sicherheitsmaßnahmen und komplexe Technologien werden die Aufgaben des Empfangsdienstes immer anspruchsvoller. Mit unserem Empfangsservice helfen wir Ihnen, Ihren Empfang zum Aushängeschild Ihres Unternehmens zu machen und zu mehr Sicherheit in Ihrem Gebäude beizutragen.
Freundlicher Empfang von Kunden
Ihr Empfang oder Ihre Pforte ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens: Hier erleben Besucher Ihr Unternehmen oft zum ersten Mal persönlich, weshalb ein positiver Eindruck besonders wichtig ist. Mit der Beauftragung unseres Empfangsdienstes bieten wir Ihnen individuelle Leistungen ganz nach Ihren persönlichen Bedürfnissen.
Als erste Anlaufstelle für Kunden und Besucher empfängt unser Empfangsmitarbeiter Ihre Gäste freundlich und professionell im Eingangsbereich, am Empfangstresen oder beim Check-in. Unsere Mitarbeiter kümmern sich um die gesamte Besucherabwicklung inklusive Anmeldung und Weiterleitung sowie um Informationsdienste wie die Beantwortung von Fragen zu Öffnungszeiten und Anfahrt.